Musiktag Herzogenbuchsee 2018

Stolz zeigt sich hier unser Veteran Werner Neuenschwander neben Sebsatian Leiggener und der Vereins-Fahne.

Nach 30 Jahren Vereinsmitglied darf man durchaus auch stolz sein.

Wir gratulieren hiermit noch einmal unserem Fähnrich Werner Neuerschwander für seine Auszeichnung.

 

Die MG Regio Wi-Wa umrahmte am diesjährigen Musiktag den Empfang der Ehrengäste.

Bei solch einem Traumwetter war auch die Wartezeit auf die Veteranen Ehrung schnell vorbei.

Das Molotow Brass Orkestar hielten sowohl im Festzelt wie auch im Bierzelt die Musikanten bei Laune.

Ein wirklich gelungener Auftritt von super Musikern.

 

Nächstes Jahr werden wir an keinem regionalem Musiktag teilnehmen.

Der Kantonale Musiktag findet im Jahr 2019 in Thun statt. 

Ein Kantonales Musikfest ist für unsere kleine Gruppe nun doch ein Schuh zu gross.