1. Augustfeier

Der Auftritt an den Bundesfeiern gehört landauf und landab zum "Kernbusiness" einer Musikgesellschaft. So standen wir auch in diesem Jahr am 1. August gleich doppelt im Einsatz für unser Heimatland.

 

Am Morgen des Bundesfeiertages gaben wir in Wiedlisbach der Schweiz unsere musikalischen Glückwünsche zum Besten. Das abwechslungsreiche musikalische Programm wurde durch den Jodlerklub Randflueh und das Schwyzer-Örgeli-Trio Wiedmer-Zbinden-Hausammann wunderbar ergänzt. Zusammen mit der Festgemeinde und den Musikanten wurde dann zum Abschluss die Nationalhymne angestimmt.

 

In Wangen an der Aare durften wir am Abend neben dem Tamburenverein einige Märsche und natürlich auch hier die Nationalhymne zum Besten geben.

 

Highlight des Abends war dann bestimmt das schöne Feuerwerk in Wangen a.A., das von Jahr zu Jahr immer schöner wird.